Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Nach Unfall mit BMW in die Jagst gefahren

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Bernhard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Abteilung Möckmühl auf die L 1025, in Fahrtrichtung Widdern, gerufen.

Vermutlich wegen nich angepasster geschwindigkeit kam ein BMW-Fahrer nach links von der Fahrbahn ab, prallte in einen Böschung und wurde zunächst auf die Straße zurück geworfen. Hierbei prallte er auf die Leitplanke, schlitterte auf dieser einige Meter bevor er dann eine ca. 15 Meter tiefe Böschung direkt in die Jagst abstürzte. Glücklicherweise konnte sich der Fahrer aus dem Fahrzeug befreien.

Die Feuerwehr kümmerte sich zunächst um die Ausleuchtung und Absicherung der Unfallstelle und kontrollierte das Unfallfahrzeug auf weitere Insassen. Zudem wurde das Fahrzeug auf auslaufende Flüssigkeiten kontrolliert.

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Rettungswagen

1 Notarzteinsatzfahrzeug

3 Polizeistreifen

1 Vorausrüstwagen

1 Rüstwagen

1 Tanklöschfahrzeug