Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Nach Kollision die Böschung runtergeschleudert

Einsatz der Feuerwehr Neuenstadt a.K.Verkehrsunfall PKW am von PD Heilbronn

Am Samstagabend, 07.08.2010, gegen 18.50 Uhr, war eine 21 jährige Frau mit ihrem Pkw Renault in Neuenstadt auf der Kreisstraße 2007 Richtung Cleversulzbach unterwegs.

Nachdem sie sich kurz vor der Einmündung zur Cleversulzbacher Straße befindet, fährt von rechts ein Pkw Honda Civic unter Missachtung der Vorfahrt in die Kreisstraße ein, wodurch es zur starken Kollision beider Fahrzeuge kommt. Im weiteren Verlauf wird der 19 jährige Fahrer des Honda Civic über die Straße und der angrenzenden etwa 5 Meter tiefen Böschung in ein angrenzendes Weizenfeld geschleudert.Die Fahrerin des Renault Twingo wird mit ihrem Fahrzeug um 180 Grad gedreht.

Bei dem Unfall wurde der Honda Fahrer und seine 17 jährige Mitfahrerin schwer verletzt. Die Renault Fahrerin wurde mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wurde an beiden Unfallfahrzeugen mit je 1500 Euro beziffert. Am Unfallort waren zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Rettung tätig.

Fotos: Feuerwehr Neuenstadt