Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallVerkehrsunfall PKW am von Kurt Semen, Feuerwehr Bad Friedrichshall

Noch am Unfallort ist ein Motorradfahrer seinen schweren Verletzungen erlegen.

Die Feuerwehr wurde eigentlich nur zur Ölaufnahme nach Verkehrsunfall alarmiert. An den verunfallten Fahrzeugen floß Öl und Benzin aus und drohte teilweise in einen Straßenablauf zu gelangen.

Die ausgetretenen Betriebsstoffe wurden mit Ölbindemittel aufgenommen. Auf Veranlassung der Polizei wurde außerdem die Unfallstelle abgesichert und bis zur Bergung des Toten ein Sichtschutz aufgestellt, da viele Schaulustige sich an der Unfallstelle sammelten und diese auch von vorbeifahrenden Fahrzeuge aus der Umleitungsstrecke einzusehen war.

Nach Unfallaufnahme und Abschluss der Tätigkeit des Sachverständigen wurde der Bestatter bei der Leichenbergung unterstützt und die Straße gesäubert.