Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

LKW beschädigt Hauswand

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallVerkehrssicherungsmaßnahmen am von Feuerwehr Bad Friedrichshall

Der Fahrer eines LKW´s mit Ladekran hatte an der Bushaltestelle in Bad Friedrichshall-Duttenberg den Glascontainer geleert und vor dem Wegfahren vergessen den Ausleger des Ladekran wieder in seine Grundposition zu bringen. Der Kran ragte in einer Höhe von ca. 6m seitlich ca. einen Meter über das Fahrzeug hinaus.

Bei der Weiterfahrt hat er an einem Baum am Straßenrand einen größeren Ast und an einem Gaststättengebäude das Werbeschild weggerissen. Anschließend streifte er an der Hauswand der Brauereigaststätte vorbei, dabei drückte er ein großes Loch in die Hauswand und beschädigte zwei Fenster.  

Die Feuerwehr wurde von der Polizei zur Straßensperrung, reinigen der Straße und verschließen des Loches in der Hauswand beauftragt.

Freiwillige Feuerwehr Bad Friedrichshall