Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Küchenbrand in Kochendorf

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallZimmerbrand am von Feuerwehr Bad Friedrichshall

Zu einem Küchenbrand wurde die Feuerwehr kurz vor Mittag alarmiert. Beim Eintreffen des Löschfahrzeuges brannte der Dunstabzug in der Küche. Personen waren nicht mehr im Gebäude. Eine leicht verletzte Bewohnerin, wurde in der Erstphase von der Feuerwehr betreut. Ein Trupp unter Atemschutz wurde zum Ablöschen der Dunstabzugshaube mit einer Kübelspritze in der Küche tätig. Ein zweiter Trupp war mit der Entrauchung und Stromlosschaltung des Gebäudes beauftragt. Zur Entrauchung wurde ein Drucklüfter eingesetzt. Die verletzte Person wurde dem Rettungsdienst übergeben und in eine Klinik gebracht. Zum Freischalten der Wohnung wurde ein Elektriker der Feuerwehr nachgefordert.

Freiwillige Feuerwehr Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen