Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Kleintransporter fährt gegen Baum

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Gegen 04.12 Uhr meldete die Polizei der Integrierten Leitstelle Heilbronn einen Verkehrsunfall auf der L 1105 bei Heilbronn Kirchhausen.

Der Fahrer eines aus Richtung Leingarten kommenden Kleintransporters hatte kurz vor Ortseingang Kirchhausen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Das aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommene Fahrzeug fuhr eine leichte Böschung hinab und prallte frontal gegen einen Baum.

Zur Befreiung der im Transporter eingeschlossenen Person, musste die Feuerwehr hydraulische Rettungsgeräte einsetzen. Ein Notarzt sowie Rettungsassistenten übernahmen die weitere Versorgung und brachten den Verletzten in ein Krankenhaus.

Mit Hilfe der maschinellen Zugeinrichtung des Rüstwagens, konnten die Einsatzkräfte den Transporter wieder zurück auf die Straße ziehen.

Nachdem die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und keine auslaufenden Betriebsstoffe festzustellen waren, konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

Feuerwehr Heilbronn