Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Kleinlasterfahrer schwer verletzt

Einsatz der Feuerwehr KirchardtVerkehrsunfall PKW am von PD Heilbronn

Mittelschwere Verletzungen trug der Fahrer eines Sprinters bei einem Unfall am Dienstagabend bei Kirchardt davon. Der Ittlinger fuhr zwischen Ittlingen und Kirchardt, als sein Fahrzeug offensichtlich mit dem rechten Hinterrad auf den Grünstreifen kam. Aufgrund des sofortigen Gegenlenkens schleuderte der Sprinter nach links von der Fahrbahn, kippte an der Böschung um, prallte gegen einen Baum, wurde durch den Aufprall wieder zurück auf die Fahrbahn geworfen und blieb dort liegen. Am Sprinter entstand Totalschaden. Im Einsatz waren außer der Polizei und dem Rettungsdienst mit Sanka und Notarzt auch die Freiwillige Feuerwehr Kirchardt.