Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Kleber brennt in Lagerhalle

Einsatz der Feuerwehren Neudenau, Möckmühl, Bad Friedrichshall, Neckarsulm und HeilbronnBrand in Industriegebäude am von Sven Reinhardt, Feuerwehr Neudenau

Zu einem „Brand Industriegebäude“ im Tektonweg in Siglingen wurden alle Einsatzabteilungen der Feuerwehr Neudenau, sowie die Feuerwehren Möckmühl, Bad Friedrichshall, Neckarsulm und Heilbronn alarmiert.

Bei Eintreffen brannte es in einer 20x100 Meter großen Lagerhalle. Beschäftigte des Betriebes hatten bereits mit ersten Löschmaßnahmen aus einem Wandhydranten begonnen. Unter Atemschutz nahm die Feuerwehr zwei C-Rohre vor.

Der Brand konnte nach kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht und dann gelöscht werden. In der Halle war Industriekleber auf Paletten gelagert, der aufgrund unbekannter Ursache in Brand geriet.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Sachschaden wurde mit ca. 600.000 € beziffert.