Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Einsätze im Juni 2022

Rauchentwicklung Wohngebäude

Brand einer Tujahecke droht auf Wohngebäude überzugreifen

Die Bad Friedrichshaller Einsatzkräfte waren gerade von einem Einsatz zurück, als die Integrierte Leitstelle erneut Alarm auslöste. Mit dem Stichwort Rauchentwicklung Wohngebäude ging es in den Stadtteil Jagstfeld. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte…
Rauchentwicklung Industriegebäude

Mit Gasbrenner Fassadendämmung in Brand gesetzt

Mit dem Stichwort "Rauchentwicklung Industriegebäude" wurde die Einsatzabteilung Bad Friedrichshall um 13:51 Uhr in das Industriegebiet Am Kocherwald alarmiert. Durch das unachtsame Abflammen von Unkraut mit einem Gasbrenner entzündete sich ein Teil einer…
Wohnungsbrand

Kellerbrand in Einfamilienhaus

Die Feuerwehr Bad Friedrichshall wurde um 03:44 Uhr mit dem Stichwort "Wohnungsbrand" alarmiert. Schon bei der Abfrage stellte sich heraus, dass es sich um einen Kellerbrand in einem Einfamilienhaus handelt. Bei Eintreffen des Einsatzleiters quoll dichter…
Dehnfugenbrand

Dehnfugenbrand in Sanierungsgebäude

Die Feuerwehr Heilbronn war heute mehreren Stunden im Einsatz in der Olgastraße. Eine Sicherheitsfirma hatte kurz vor 18 Uhr Brandgeruch auf der Baustelle des Kauflandgeländes bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Schnell konnte festgestellt werden, dass…
Gefahrgut

Chemikalie auf Fahrbahn ausgetreten

Der Gefahrgutzug musste heute Morgen um 10.37 Uhr zur Franz-Reichle-Straße im Industriegebiet Bölliger Höfe ausrücken. Ein Lkw hatte schätzungsweise 25 Liter einer Chemikalie von seiner Ladefläche verloren. Der hoch konzentrierte Stoff war vermutlich…