Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Hoher Schaden bei Wohnmobilbrand

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnPKW Brand am von Günter Baumann Feuerwehr Heilbronn

Einen Schaden in Höhe von ca. 90 000 Euro verursachte ein Brand in der Nacht zum Montag an einem abgestellten Wohnmobil in der Gartenstraße.

Anwohner hatten gegen 02:19 Uhr die Feuerwehr alarmiert.

Bei deren Eintreffen kam starker Rauch aus einer Dachöffnung des Wohnmobils.

Ein mit Atemschutzgeräten eingesetzter Trupp hatte den Brand im Inneren des Fahrzeuges rasch gelöscht. Nahezu die gesamte Inneneinrichtung wurde durch Wärme und Verrauchung zerstört.

 

 

In diesem Brandfall bittet die Polizei um Mithilfe.

Da vor zwölf Jahren demselben Besitzer an der gleichen Stelle schon einmal ein Wohnmobil angezündet worden war, schließt die Polizei auch in diesem Fall Brandstiftung nicht aus und bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit dem Revier in Heilbronn, 07131/104-2500, in Verbindung zu setzen.

Feuerwehr Heilbronn

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen