Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Halloween lässt grüßen - Teil 2

Einsatz der Feuerwehr NordheimKleinbrand am von Marcel Karger, Feuerwehr Nordheim

Zum wiederholten Male wurde die Feuerwehr Nordheim an Halloween zum gleichen Altpapiercontainer wie drei Stunden zuvor gerufen. Erneut stand dessen Inhalt in Flammen. Diesmal entschied sich die Einsatzleitung den Containerinhalt mit Schaum abzudecken um ein weiteres Zünden des Inhaltes zu verhindern. Vermutlich wurde nach dem letzten Einsatz eingeworfenes trockenes Material erneut entzündet.

Im 30-minütigen Einsatz waren alle Fahrzeuge der Feuerwehr Nordheim, da sich zur Alarmierung eine Gruppe bei einer Übung befand und somit eine doppelt so lange Anfahrt wie die anrückenden Kräfte mit den restlichen Einsatzfahrzeugen hatte.

Freiwillige Feuerwehr Nordheim