Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Glück im Unglück bei Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr SchwaigernVerkehrsunfall PKW am von Volker Lang, Feuerwehr Schwaigern

Auf der Fahrt zwischen den Schwaigern Stadtteilen Niederhofen und Stetten a.H. geriet der Fahrer eines PKW in einer langezogenen Rechtskurve nach links auf das Banket, kam dadurch ins Schleudern, stürzte um und kam auf dem Dach zum liegen. Im Bereich von Fahrer- und Beifahersitz war das Dach stark eingedrückt. Die beiden Insassen wurden dabei aber glücklicherweise nur mittelschwer verletzt. Sie konnten selbst durch eine der hinteren Türen ins Freie retten. Beide wurden vom Rettungsdienst übernommen und ins Krankenhaus gebracht.

Von der Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und die Unfallstelle ausgeleuchtet. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen.