Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Gartenhausbrand und Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnZusammenfassung mehrerer Einsätze am von Feuerwehr Heilbronn

Gegen 16.15 Uhr meldeten Passanten der Integrierten Leitstelle eine brennende Gartenhütte in der Neipperger Straße. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, brannte das Gartenhaus in voller Ausdehnung. Die hinzugekommenen Eigentümer wiesen den Einsatzleiter auf die in der Hütte gelagerten Gasflaschen hin. Diese konnten im Zuge der Löscharbeiten wenig später geborgen und gekühlt werden.

Noch während die Löscharbeiten im Gange waren, ereignete sich auf der B 39 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Autofahrer, welcher von Frankenbach in Richtung Kirchhausen unterwegs war, verlor auf gerader Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er überquerte die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen Baum am Straßenrand.

Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich der Schwerverletzte bereits außerhalb seines Fahrzeuges. Rettungskräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst versorgten den Verunfallten.

Ein im Motorraum ausgebrochenes Feuer konnte rasch mit dem Schnellangriff des Hilfeleistungslöschfahrzeuges gelöscht werden.

Feuerwehr Heilbronn