Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Gartenhausbrand

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallFeuer am von Kurt Semen, Feuerwehr Bad Friedrichshall

Vermutlich durch Brandstiftung brannte eine Hütte am Attigsbach. Die Brandstelle war durch einen schwarzen Rauchpilz von weit her sichtbar.

Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs brannte die Hütte in voller Ausdehnung, es war gerade das Abblasen einer Gasflasche zu hören.

Der Brand wurde von der Besatzung des Tanklöschfahrzeuges mit Unterstützung des HLF mit zwei C- Rohren unter Einsatz von zwei Atemschutzgeräten gelöscht.

Es war offensichtlich, dass der Brand von außen auf der Rückseite der Hütte auf diese übergriff. Dort brannte ein Komposthaufen und gelagertes Holz.

Freiwillige Feuerwehr Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen