Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Fischreiher in "Not"

Einsatz der Feuerwehr Lauffen a.N.Tiernotlage oder Kadaver am von Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.

Von Spaziergängern wurde über Notruf gemeldet, dass sich im Bereich des Seeloch ein Fischreiher an einer Angelschnur verfangen hat, bzw. an einem Angelhaken hängt.

Am Seeloch eingetroffen, konnte in dem von den Spaziergängern gemeldeten Bereich kein Tier in Notlage ausgemacht werden. Rein vorsorglich wurde von der Feuerwehr und der Polizei der gesamte Uferbereich des See abgesucht und dort anwesende Angler befragt.

Da weiterhin kein notleidender Fischreiher auffindbar war, rückte die Feuerwehr nach Rücksprache mit der Polizei wieder ein.

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen