Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Fahrzeug prallt gegen Baum

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Zu einem Verkehrsunfall auf die B 27 zwischen Talheim und Heilbronn rückte der Gerätezug der Feuerwehr am frühen Mittwochmorgen aus. Kurz vor sechs Uhr verlor ein junger Mann aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Nach dem der Kleinwagen die Gegenfahrbahn überquert hatte, geriet er in den Straßengraben und kippte mit dem Fahrzeugdach gegen ein Baum.

Der Fahrer stand in seinem Pkw und klagte über massive Schmerzen im Hals-Wirbelsäulen- und Rückenbereich. Nach einer Erstversorgung wurde mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten ein Zugang geschaffen und eine patientengerechte Rettung durchgeführt.

Zur weiteren Versorgung wurde der Verletzte vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Feuerwehr Heilbronn