Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Fahrzeug gerät außer Kontrolle

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Ein Schwerverletzter sowie Totalschaden an einem BMW lautete die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Montagabend gegen 21.21 Uhr.

Der BMW war auf der Neckarsulmer Straße in Fahrtrichtung Heilbronn unterwegs. Kurz nach dem Kreuzungsbereich zur Karl-Wüst-Straße verlor der Fahrer aufgrund schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Ein Aufprall an zwei Bäumen verhinderte, dass der Pkw die Böschung hinabstürzen konnte. Der Fahrer wurde in dem stark deformierten Fahrzeug eingeklemmt und musste mit hydraulischen Rettungsgeräten der Feuerwehr befreit werden.

Nach einer Erstversorgung durch den Notarzt an der Unfallstelle, wurde der Schwerverletzte zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

An dem BMW entstand Totalschaden in einer Höhe von rund 30.000 Euro.

Feuerwehr Heilbronn