Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Fahrzeug außer Kontrolle geraten

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Lebensgefährliche Verletzungen zog sich am frühen Sonntagvormittag ein 22-Jähriger Autofahrer auf der Neckarsulmer Straße zu. Der junge Mann war mit seinem VW Golf in Fahrtrichtung Neckarsulm unterwegs. Kurz vor der Kreuzung zur Karl-Wüst-Straße kam er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Ampelmasten.

Der komplette Ampelmast wurde durch die Wucht des Aufpralls aus den Verankerungen gerissen und zerbrach in mehrere Teile.

Aufgrund der starken Deformation des Fahrzeuges, musste der Verletzte unter Einsatz von hydraulischen Rettungsgeräten durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreit werden.

Ein Notarzt und drei Rettungsassistenten versorgten den Verunfallten medizinisch vor Ort.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die B 27 in Fahrtrichtung Neckarsulm ca. eine Stunde voll gesperrt werden.

Feuerwehr Heibronn