Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Fahrfehler führte vermutlich zum Unfall

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Ein Fahrfehler führte vermutlich nach ersten Erkenntnissen der Polizei, am Freitag auf der B 39, zu einem Verkehrsunfall.

Gegen 15.15 Uhr war eine 27-jährige Frau mit ihrem Audi A 4 von Fürfeld kommend nach Heilbronn unterwegs. Kurz vor dem Ortsschild Heilbronn Kirchhausen verlor sie in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Audi fuhr gegen eine Böschung, überschlug sich und kam schließlich nach etwa 100 Meter im Straßengraben auf den Rädern zum Stehen.

Da sich die Türen des Fahrzeugs nicht öffnen ließen, setze die Feuerwehr hydraulische Rettungsgeräte zur Befreiung der verunfallten Person ein. Ein Notarzt und fünf Rettungsassistenten versorgten die leicht verletzte Frau und verbrachten sie anschließend in ein Krankenhaus.

Nachdem die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt und keine auslaufenden Betriebsstoffe festzustellen waren, konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

Feuerwehr Heilbronn