Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Eingeschlossene Person

Einsatz der Feuerwehr BrackenheimTüre öffnen (Notfall) am von Webadmin, Feuerwehr Brackenheim

Einsatzort: Brackenheim, Pfaffenhofenerstr.

Lage: Ein Mann hatte sich seit Tagen nicht gemeldet. Da er sich in medizinischer Behandlung befand, versuchten Bekannte ihn in der Wohung zu besuchen. Durch ein Kellerfenster konnten sie ihn liegend sehen. Da er sich nicht bewegte, forderten sie über die Polizei Feuerwehr und Rettungsdienst an.Tätigkeit: Beim Versuch, über den Lichtschacht ein Fenster zu öffnen, erwachte der Mann und konnte die Wohnungstür öffen. Er musste dem Rettungsdienst übergeben werden.Mannschaftsstärke: 12(11)Einsatzende: 13:00 Uhr

Freiwillige Feuerwehr Brackenheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen