Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brennender Wäschetrockner in Mehrfamilienhaus

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnKellerbrand am von Feuerwehr Heilbronn

Gegen 19:02 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus  in der Trollingerstraße gerufen. Dort hatte ein Bewohner bemerkt, dass Rauch aus dem Kellergeschoß austrat.Beim Eintreffen hatten die meisten Personen das Gebäude verlassen. Zwei Personen wurden jedoch durch die Feuerwehr ins Freie gebracht. Ein Trupp unter Atemschutz fand nach nur kurzer Zeit die Brandstelle im UG. Ein Wäschetrockner brannte in der Waschküche. Mit einem C Rohr konnte der Brand gelöscht werden.Nachdem das Gebäude ausreichend gelüftet und die Wohnungen kontrolliert wurden, konnte die Einsatzstelle an die Mutter der Eigentümers übergeben werden.

Der voraussichtliche Schaden wird auf ca. 8000 - 10 000 Euro geschätzt.