Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand zerstört Einbauküche

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnZimmerbrand am von Feuerwehr Heilbronn

Gegen 20.00 Uhr rückte ein Löschzug der Berufsfeuerwehr und die Abteilung Horkheim zu einem Küchenbrand in die Obere Kanalstraße aus. Dort war Öl in einem Kochtopf in Brand geraten. Die Flammen hatten sich bereits schon auf die Dunstabzugshaube sowie auf die angrenzenden Einbauschränke ausgebreitet. Das Erdgeschoss sowie das erste Obergeschoss des Reihenhauses waren bereits verraucht.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte an der Einsatzstelle, hatten die Bewohner das Haus bereits verlassen. Die Katze der Familie wurde jedoch noch vermisst. Durch den schnellen Einsatz mehrerer Trupps unter Atemschutz, konnte das Feuer rasch gelöscht und das Haustier gefunden werden.

Zwei jugendliche Bewohner des Hauses wurden vom Rettungsdienst und Nachbarn über den Zeitraum des Einsatzes betreut.

Feuerwehr Heilbronn