Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand in Trafostation

Einsatz der Feuerwehr CleebronnBrand in elektrischen Anlagen am von Jörg Schellenbauer, Feuerwehr Cleebronn

Aus noch ungeklärter Ursache ist am frühen Samstagabend in einem Betrieb, ein Brand in einem betriebseigenen Transformatorenhäuschen  ausgebrochen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits die Abschaltung des Transformatorenhäuschens vom Netz, durch den Betriebselektriker erfolgt.Daraufhin konnte ein Trupp unter PA mit einem C-Rohr den Brand schnell unter Kontrolle bringen.Ein Drucklüfter kam auch zum Einsatz.Einer der beiden Verteilerschränke brannte jedoch vollkommen aus.Der Transformator blieb dabei zum Glück unbeschädigt.Nach ca. 40 Minuten konnte die Einsatzstelle an die Betreiber übergeben werden und die 21 köpfige Mannschaft rückte mit ihren Fahrzeugen wieder ein.

Freiwillige Feuerwehr Cleebronn