Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Brand eines Gartenhauses

Einsatz der Feuerwehr GundelsheimFeuer am von PD Heilbronn

Ungefähr 3000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Brandes am Sonntagmorgen gegen 09.00 Uhr in Gundelsheim.

Aus bislang unbekannter Ursache schaltete eine 44-jährige Frau offensichtlich die Kochplatte eines Herdes ein, der in ihrem Gartenhaus im Gundelsheimer Falkenweg stand. Im Gartenhaus waren außer dem Herd auch noch alte Möbel und Kartonagen gelagert. Aufgrund der Hitzeentwicklung fing ein in der Nähe stehender Karton recht schnell Feuer. Die Flammen griffen auf weitere Gegenstände über bis letztendlich das ganze Gartenhaus in Brand stand.

Die Feuerwehr Gundelsheim war mit vier Fahrzeugen und 33 Mann im Einsatz und hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Der Sachschaden am Haus und am Inventar wir derzeit auf 3000 Euro beziffert.