Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

BMW-Fahrer kam ins schleudern und prallte gegen das Raststätten Hinweisschild

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Bernhard Vetter , Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Abteilung Möckmühl auf die BAB 81, Fahrtrichtung Würzburg, gerufen. Kurz vor der Tank- und Rastanlage Jagsttal Ost, kam ein BMW-Fahrer ins schleudern, prallte gegen das Raststätten Hinweisschild und kam auf der Leitplanke am Beginn der Jagsttalbrücke zum stehen. Der Fahrer war zunächst eingeklemmt, konnte aber von Ersthelfern aus seinem Fahrzeug befreit werden. Die Leitstelle konnte dies der Feuerwehr bei der Alarmannahme bereits mitteilen, weshalb nur der VRW und KdoW die Einsatzstelle anfuhren.

Am Einsatz waren beteiligt:

2 Polizeistreifen

1 Notarzteinsatzfahrzeug

1 Rettungswagen

1 Vorausrüstwagen

1 Kommandowagen

Freiwillige Feuerwehr Möckmühl

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen