Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Beifahrerin nach Unfall eingeklemmt

Einsatz der Feuerwehr IlsfeldVerkehrsunfall PKW am von PD Heilbronn

Am Freitagabend, 28.03.08, gegen 20.25 Uhr, war eine 24jährige Frau mit ihrem Peugeot auf der Landesstraße 1100 von Flein Richtung Ilsfeld unterwegs. Im Verlauf der Fahrt musste sie nach eigenen Angaben einem Hasen der die Fahrbahn querte ausweichen und kommt dabei ins Schleudern. Der Peugeot überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen. Während die Fahrerin sich leicht verletzt, wird die 26jährige Beifahrerin im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Wegen der eingeklemmten Person wurde die Ilsfelder Feuerwehr alarmiert.

Zur Rettung waren sie mit 17 Mann und 2 Fahrzeugen vor Ort. Weil sich im Peugeot noch zwei weitere Mitfahrer befunden hatten, die glücklicherweise aber unverletzt blieben, waren insgesamt 3 Rettungswägen und 2 Notärzte am Unfallort.

Am Peugeot entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Die L 1100 musste bis ca. 21.30 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden.