Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

BAB 81 - Verkehrsunfall mit einem PKW - eine Person eingeklemmt

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW und einer eingeklemmten Person wurde die Feuerwehr Möckmühl auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Würzburg gerufen.

Vermutlich auf Grund von Aquaplaning kam eine Kurierfahrerin mit ihrem Golf ins Schleudern, überschlug sich mehrfach und kam auf dem Standstreifen zum stehen.

Die PKW Lenkerin wurde an Schulter und Bein verletzt und im PKW eingeklemmt. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte konnte die Frau von Ersthelfern aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Danach wurde sie dem Rettungsdienst übergeben.

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Polizeistreife vom BAB Polizeirevier TBB

1 NEF von der Rettungswache Möckmühl

1 RTW von der Rettungswache Möckmühl

1 Vorausrüstwagen

1 Rüstwagen

1 Tanklöschfahrzeug

1 Kommandowagen