Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Autofahrt endete zwischen Bäumen

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Zu einem Verkehrsunfall auf der B 39 zwischen Kirchhausen und Fürfeld, musste der Gerätezug am Donnerstagvormittag ausrücken.

Der Fahrer eines Pkw hatte aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war von der Straße abgekommen. Der Wagen rollte eine Böschung herunter und blieb schließlich zwischen Bäumen und dichtem Gebüsch stehen.

Der Mann war ansprechbar, klagte jedoch über Schmerzen im Nacken- und Rückenbereich.

Parallel zur Erstversorgung des Verletzten, wurde eine Gasse in das Dickicht zur patientengerechten Rettung mit einer Kettensäge gesägt.

Abschließend klemmten die Einsatzkräfte die Batterie am Unfallfahrzeug ab und kontrollierten es auf auslaufende Betriebsstoffe.

Feuerwehr Heilbronn