Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Auto fliegt 80 Meter weit über A81

Einsatz der Feuerwehren Möckmühl und WiddernVerkehrsunfall PKW am von Bernghard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden die beiden Feuerwehren aus Widdern und Möckmühl auf die BAB 81 gerufen. Auf Höhe der Jagsttal-Raststätte kam ein Pkw-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, schlitterte eine Böschung entlang und überschlug sich mehrfach. Auch durch die auf Stock gesetzte Bepflanzung wurde der PKW total zerstört, der Fahrer war eingeklemmt. Ersthelfer, ausgebildete Bundeswehr Sanitäter, leisteten Unterstützung und betreuten den Verunfallten. Auf Grund der schweren Verletzungen entschieden sich die eingetroffenen Einsatzkräfte sofort zu einer Crash-Rettung. Kurze Zeit später erlag der Mann im RTW an seinen Verletzungen.