Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Ausleuchtung der Unfallstelle für die Polizei und den Rettungsdienst nach VU

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Bernhard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall auf der L1025, zwischen Ruchsen und Widdern, wurde die Abteilung Ruchsen zur Ausleuchtung der Unfallstelle für die Polizei und den Rettungsdienst gerufen.

Ein PKW kam dort von der Fahrbahn, touchierte einen Baum, stürzte eine Böschung hinab und überchlug sich mehrfach. An der Unfallstelle wurde eine Person angetroffen, welche mehrmals behauptetete den VU schlafend auf der Rücksitzbank erlebt zu haben und nicht der Fahrer gewesen wäre.

Zur weiteren Personensuche forderte die Polizei einen Helikopter an. Die Feuerwehr übernahm die Ausleuchtung sowie die Aufnahme von auslaufenden Betriebsstoffen.

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Notarzteinsatzfahrzeug

2 Rettungswagen

1 Polizeistreife

1 Helikopter

1 Löschgruppenfahrzeug

1 Kommandowagen