Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Auslaufender Kraftstoff nach Auffahrunfall mit Traktor

Einsatz der Feuerwehr OedheimAuslaufender Kraftstoff oder Öl am von Gerd Klaiber, Feuerwehr Oedheim

Ein Traktor fuhr auf der L1088 zwischen Oedheim und Degmarn. Gerade als er nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, wurde er von einem PKW überholt. Der PKW-Fahrer versuchte noch, nach links auszuweichen, kollidierte jedoch in der Feldwegeinmündung mit dem Traktor. Dabei wurde der Dieseltank aufgerissen und es liefen ca. 200l Diesel aus.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und das mit Dieselkraftstoff verseuchte Erdreich wurde mit einem Bagger abgegraben und fachgerecht entsorgt.

 

Gerd Klaiber

Feuerwehr Oedheim

www.feuerwehr-oedheim.de

Freiwillige Feuerwehr Oedheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen