Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Auf dem Dach gelandet

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Spektakulär endete eine Autofahrt auf der Neckartalstraße.

Ein junger Autofahrer war vermutlich mit seinem Opel Corsa etwas zu schnell unterwegs. Kurz vor der Eisenbahnbrücke verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Mit Schwung raste er die Böschung hoch, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegend an einem Verkehrschild hängen.

Die Einsatzkräfte sicherten den Opel mit der maschinellen Zugeinrichtung des Rüstwagens.

Mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten wurde ein Zugang über die Heckklappe zu der im Fahrzeug eingeschlossenen Person geschaffen.

Schwer verletzt konnte der Fahrer aus seinem Wrack gerettet und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Zur Bergung des Fahrzeugs kam der Feuerwehrkran zum Einsatz.

Feuerwehr Heilbronn