Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

A6-Unfallserie reißt nicht ab

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall LKW am von Feuerwehr Heilbronn

Die Serie an schweren Unfällen auf der Autobahn A6 geht weiter. Erneut musste die Feuerwehr um 08.24 Uhr zu einem Lkw-Unfall zwischen den Anschlussstellen Bad Rappenau und Untereisesheim ausrücken.

Zwei Sattelschlepper waren dort zusammengestoßen. Eines der beiden Fahrzeuge lag beim Eintreffen der Einsatzkräfte auf der Seite. Der Fahrer wurde nicht verletzt.

Bei dem Unfall hatten sich große Mengen an Betriebsstoffen quer über die Autobahn verteilt. Diese wurden mit Bindemittel aufgenommen und beseitigt.

Vor der Bergung des umgestürzten Lkw`s musste die aus 24 Tonnen Schweinehälften bestehende Ladung in ein anderes Fahrzeug umgeladen werden. Unterstützung leistete hierbei auch der seit Anfang April laufende Grundausbildungslehrgang mit seinem ersten Einsatz.

Feuerwehr Heilbronn