Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

21-Jähriger stirbt bei Unfall

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Bernhard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die beiden Abteilungen Möckmühl und Züttlingen auf die L1095 gerufen. Ein Verkehrsteilnehmer war in Fahrtrichtung Möckmühl, kurz nach der Abzweigung Gochsen, in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und schleuderte mit der Beifahrerseite seines Fahrzeuges gegen einen Baum. Der Aufprall war so heftig, dass der eintreffende Notarzt nur den sofortigen Tod des jungen Mannes feststellen konnte.

Zur Bergung des Fahrers setzte die Feuerwehr Schere, Spreizer und Rettungszylinder ein. Weiterhin wurde die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme ausgeleuchtet.

Am Einsatz waren beteiligt:

3 Polizeistreifen

1 Rettungswagen

1 Notarzteinsatzfahrzeug

1 Vorausrüstwagen

1 Rüstwagen

1 Löschgruppenfahrzeug

1 Tanklöschfahrzeug

1 Kommandowagen