Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es gegen 23.15 Uhr auf der Oststraße.

Ein 25-Jähriger war mit seinem BMW vom Silcherplatz zur Oststraße unterwegs, als er infolge von nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Nach einer Kollision mit dem Bordstein kam der BMW ins Schleudern, überquerte den Grünstreifen und prallte auf der Gegenfahrbahn mit zwei anderen Verkehrsteilnehmern zusammen.

Der BMW-Fahrer musste mit leichten Verletzungen sowie die Fahrerin des gerammten Renault Clio mit mittelschweren Verletzungen von der Feuerwehr aus ihren demolierten Autos befreit werden. Die Fahrerin des dritten beteiligten Fahrzeugs blieb unverletzt.

Die Fahrzeugbatterien wurden abgeklemmt, ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen und die Unfallstelle zur Unfallaufnahme ausgeleuchtet.

An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 30.000 Euro.

Feuerwehr Heilbronn