Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Zwei Fahrzeuge in Vollbrand

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnZusammenfassung mehrerer Einsätze am von Feuerwehr Heilbronn

Nur 12 Minuten versetzt brannten gestern Abend zwei Fahrzeuge in voller Ausdehnung . Der Halbzug hatte gerade einen Brandmeldealarm in einer Kindertagesstätte abgeschlossen, als um 19.23 Uhr ein Pkw auf der Autobahn 6 in Flammen stand. Das Feuer konnte mit zwei Rohren von der Berufsfeuerwehr sowie der Abteilung Heilbronn -Stadt-, welche die Verkehrsabsicherung übernahm, gelöscht werden. Ein wesentlich größeres Fahrzeug machte bereits um 19.35 Uhr durch eine massive Rauchsäule im Stadtteil Kirchhausen auf sich aufmerksam. Dort war ein Großtraktor mit Anbaugeräten bei Feldarbeiten in Brand geraten. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr sowie von den Abteilungen Kirchhausen, Biberach und Heilbronn -Stadt- löschten die Flammen mit vier Rohren. Als Puffer zur Wasserversorgung kam der Abrollbehälter Tank/Wasser zum Einsatz, welcher im Pendelverkehr mit drei Löschfahrzeugen nachgefüllt wurde.