Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Wieder VU auf der L1095 zwischen Möckmühl und Züttlingen

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am

Vermutlich in Folge von Unachtsamkeit, kam gegen 6.00 Uhr ein PKW Fahrer auf der L1095, zwischen Möckmühl und Züttlingen, von der Fahrbahn ab.

Der schwere Mercedes kam ins Schleudern, wobei der Fahrer noch den Versuch des Gegenlenkens unternahm. Auf Höhe einer Ausweichbucht kam dann allerdings das Fahrzeug komplett von der Straße ab und prallte frontal gegen die Böschung. Das Fahrzeug wurde zurück auf die Fahrbahn geworfen und kam auf der Gegenspur zum stehen.

Zuerst wurde eine eingeklemmte Person gemeldet. Doch beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde in einem RTW der Rettungswache Möckmühl ärztlich versorgt. Die Möckmühler Einsatzkräfte klemmten an dem total demolierten Fahrzeug die Batterie ab und nahmen auslaufendes Öl und Kühlflüssigkeit auf.

Anschließend musste die stark verschmutzte Straße gereinigt werden.

Am Einsatz waren beteiligt:
1 RTW der Rettungswache Möckmühl,
2 Polizeistreifen des Reviers Neckarsulm.