Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Wasserhahn nicht zugemacht - Kindergarten geschlossen

Einsatz der Feuerwehr NeckarsulmWasserschaden am von PP Heilbronn

Ob es sich bei einem Vorfall am Mittwochmorgen um einen dummen und teuren Streich oder um eine Nachlässigkeit eines Unbekannten handelte ist unklar. Um 7 Uhr stand der Keller eines Gebäudes in der Binswanger Straße unter Wasser, weil ein Wasserhahn im Keller nicht zugedreht worden war. Offensichtlich beschädigte das Wasser die Heizungsanlage, denn aus dieser strömte Gas aus. Die Freiwillige Feuerwehr Neckarsulm sorgte dafür, dass kein Gas mehr ausströmte und das Wasser abgepumpt wurde. Außerdem stellten die Einsatzkräfte ein Gebläse auf, um das Gebäude zu lüften. Aufgrund der Vorkommnisse wurde der im Gebäude befindliche Kindergarten am Mittwoch geschlossen.