Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VW-Caddy in Flammen

Einsatz der Feuerwehr GüglingenPKW Brand am von PP Heilbronn

Am Sonntagabend musste die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand in Güglingen ausrücken. Gegen 19.15 Uhr bemerkte ein 25-Jähriger auf der Heilbronnner Straße während der Fahrt mit seinem VW Caddy, dass aus dem Motorraum des Fahrzeugs Qualm drang. Er hielt sofort an, wobei sich sofort erste Flammen entwickelten. Ein Anwohner bemerkte die Situation und versuchte den Brand mit einem Feuerlöscher zu ersticken. Dies gelang jedoch nicht, so dass die Güglinger Feuerwehr zum Einsatz kamen. Diese hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Der Grund für den Brand war vermutlich ein
technischer Defekt. Der Sachschaden muss noch ermittelt werden. Personen wurden nicht verletzt.