Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VU PKW zwischen Brackenheim und Stockheim

Einsatz der Feuerwehr BrackenheimVerkehrsunfall PKW am von Timo Gebert, Feuerwehr Brackenheim

Mit dem Alarmstichwort \"VU PKW, eine Person eingeklemmt\" alarmierte uns die ILS Heilbronn um kurz nach halb sechs an Christi Himmelfahrt. Auf der K 2063 zwischen Brackenheim und Stockheim kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW.

Beim Eintreffen des Einsatzleiters waren bereits alle beteiligten Personen aus ihren Fahrzeugen befreit. Von der Besatzung des HLF wurde der Brandschutz sichergestellt und die Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Anschließend wurden noch geringe Mengen an Betriebsstoffen mit Ölbinder aufgenommen.

Nachdem der Abschleppdienst die Fahrzeuge aufgeladen hatte, konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

Im Einsatz war der Löschzug Brackenheim mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften. Zusätzlich waren 11 Einsatzkräfte am Feuerwehrgerätehaus in Bereitschaft.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Brackenheim

Freiwillige Feuerwehr Brackenheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen