Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VU PKW BAB 81 - 2 Personen eingeklemmt

Einsatz der Feuerwehren Untergruppenbach und HeilbronnPKW Brand am von M.Ullrich/A.Weinert ,Feuerwehr Untergruppenbach

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde durch die ILS auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Stuttgart alarmiert. Laut Meldung sollten zwei Personen in einem brennenden Fahrzeug eingeklemmt sein.

Nach Eintreffen und der ersten Erkundung konnte ein brennendes Fahrzeug vorgefunden werden. Die Insassen des Fahrzeugs befanden sich unverletzt außerhalb des Fahrzeugs. Es war im Voraus zu keinem Unfallgeschehen gekommen, dass Fahrzeug brannte mutmaßlich aufgrund eines technischen Defekts im Motorraum aus.

Die nachrückenden Kräfte konnten aufgrund des neuen Schadenbildes entsprechend reduziert werden. Der brennende PKW wurde unter PA abgelöscht und die Einsatzstelle im Anschluss an die Polizei übergeben.