Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VU mit eingeklemmter Person - Unterstützung der Feuerwehr Jagsthausen

Einsatz der Feuerwehren Möckmühl, Jagsthausen und ForchtenbergVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Abteilung Möckmühl, zur Unterstützung der Feuerwehr Jagsthausen, auf die K 2017 beim Jagsthäuser Weiler „Pfitzhof“ gerufen.

Dort fuhr ein PKW auf einen am Straßenrand stehenden Baum auf, welcher durch den starken Aufprall am Stamm abbrach und den PKW fast vollständig abdeckte.

Ersthelfer konnten den Fahrer bis zum Eintreffen der ersten Rettungskräfte aus seinem völlig demolierten Autowrack befreien.

Die FF Jagsthausen zersägte den Baum und zog das Fahrzeug mit einem Schlepper auf die Straße zurück.

Am Einsatz waren beteiligt:1 Polizeistreife vom Revier Neckarsulm1 Polizeistreife vom Revier Künzelsau1 RTW von der Rettungswache MöckmühlFF Jagsthausen: 1 TLF 16/25-1, 1 LF 8FF Möckmühl: VRW, RW 2, KdoWFF Forchtenberg-Sindringen: 1 LF 8

Freiwillige Feuerwehr Möckmühl

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen