Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Sportlerheim der Hochschule in Vollbrand

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnGebäudebrand am von Feuerwehr Heilbronn

Kurz nach 23:00 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer brennenden Holzhütte im Bereich einer Kleingartenanlage in Sontheim alarmiert. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass eine große Hütte am Rande des Hochschulcampus in voller Ausdehnung brannte.

Das in Holzbauweise errichtete Gebäude diente für Sportaktivitäten der Hochschule.

Mit 3 C-Rohren wurde der Brand im Innen- und Außenangriff bekämpft. Für die Nachlöscharbeiten mussten weitere Kräfte nachgefordert werden.

Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich keine Personen im Gebäude.

Durch umsichtiges Vorgehen der Einsatzkräfte konnten noch einige Sportgeräte und Gasflaschen gerettet werden.

Die Feuerwehr Heilbronn war mit 30 Mann mit 6 Fahrzeugen im Einsatz.

Feuerwehr Heilbronn