Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Vollbrand einer Garage

Einsatz der Feuerwehr SchwaigernGebäudebrand am von Volker Lang, Feuerwehr Schwaigern

Die Feuerwehr Schwaigern war zu einem Gebäudebrand in die Ostendstrasse alarmiert worden.

An der Einsatzstelle stellte sich haraus, dass eine direkt an ein Reihenhaus angebaute Garage brannte. Das Feuer hatte auch schon auf einen vor der Garage abgestellten PKW übergegriffen. Nach Angaben der Polizei war neben der Garage gelagertes Baumaterial in Brand geraten und hatte dann auf die Garage und den PKW übergegriffen. Das Feuer konnte von zwei Trupps unter Atemschutz mit C-Rohren rasch unter Kontrolle gebracht werden und somit ein Übergreifen auf das Gebäude verhindert werden. Die Garage brannt vollständig aus und auch am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Mit der Wärembildkamera wurden umfangreiche Kontrollen durchgeführt.