Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verletzte nach Zusammenstoß

Einsatz der Feuerwehr IlsfeldVerkehrsunfall PKW am von PP Heilbronn

Bei einem Unfall am Nachmittag in Ilsfeld erlitten nach bisherigen Erkenntnissen mindestens zwei Personen schwere Verletzungen. Eine Mercedesfahrerin befuhr gegen 14 Uhr die Landesstraße 1100 von Beilstein in Richtung Ilsfeld. An der Auensteiner Eisenbahnstraße wollte die Frau nach links einbiegen, übersah dabei wahrscheinlich den entgegenkommenden VW Passat eines 29-Jährigen. Durch die heftige Kollision der beiden PKW wurden diese noch auf den Ford einer 48-Jährigen geschoben. Der VW-Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden, ehe er ins Krankenhaus eingeliefert werden konnte. Auch die Mercedesfahrerin erlitt schwere Verletzungen. In ihrem Fahrzeug befanden sich zudem zwei Kinder. Diese wurden zusammen mit der Mercedesfahrerin ins Krankenhaus gebracht. Ob die beiden bei dem Unfall ebenfalls Verletzungen davontrugen ist derzeit noch nicht bekannt. Die Fahrerin des Fords blieb unverletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf rund 25.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr war mit mindestens 25 Mann im Einsatz.