Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall zwischen Pkw und Stadtbahn

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnBahn- oder Stadtbahnunfall am von Feuerwehr Heilbronn

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Stadtbahn wurden gegen 17.06 Uhr zwei Personen auf der Austraße verletzt.

Der Fahrer des Audi A2 steuerte seinen Wagen zum Wenden über die Stadtbahnschienen. Hierbei übersah er vermutlich die in Richtung Neckarulm fahrende Stadtbahn.

Der Audi wurde von dem Schienenfahrzeug auf der Fahrerseite erfasst und ca. 30 Meter mitgeschleift.

Beide Pkw-Insassen zogen sich hierbei leichte Verletzungen zu.

Nach einer Erstversorgung durch Feuerwehr und Rettungsdienst, wurden die beiden Verletzten mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer und die Fahrgäste der Stadtbahn blieben unverletzt.

Den Fahrgästen wurde eine Weiterfahrt mit einem Ersatzfahrzeug zum Hauptbahnhof ermöglicht.

Feuerwehr Heilbronn