Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall PKW zwischen Freudental und Cleebronn

Einsatz der Feuerwehren Cleebronn und GüglingenVerkehrsunfall PKW am von Jochen Beyl, Feuerwehr Cleebronn

Ein aus Richtung Freudental kommender PKW geriet in Höhe des Wildparadies Tripsdrill nach rechts in den Seitenstreifen. Vermutlich beim Versuch gegenzulenken prallte der PKW dann auf die Böschung auf der linken Straßenseite und überschlug sich. Beim Eintreffen der ersten Kräfte der Feuerwehr wurde die Person bereits im Rettungswagen betreut. Da auch keine Betriebsstoffe am PKW ausliefen, beschränkten sich die Tätigkeiten der Feuerwehr somit auf das Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle.

Die Feuerwehr Cleebronn war mit 3 Fahrzeugen und 16 Kameraden im Einsatz, die Feuerwehr Güglingen konnte die Anfahrt zur Einsatzstelle abbrechen.

Freiwillige Feuerwehr Cleebronn

Freiwillige Feuerwehr Güglingen

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen