Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall PKW 2 Personen eingeklemmt

Einsatz der Feuerwehr IlsfeldVerkehrsunfall PKW am von Dennis Klecker, Feuerwehr Ilsfeld

Die Feuerwehr Ilsfeld wurde zur L1105 zwischen Ilsfeld und Laufen am Landturm alarmiert. Der Fahrer eines Pkw's kam mit seinem Fahrzeug links von der Straße ab, schanzte über den Beginn einer Schutzplanke , fuhr etwa 100 Meter neben der Fahrbahn in einem Graben weiter und überschlug sich dann. Die beiden Fahrzeuginsassen waren im Fahrzeugwrack eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr Ilsfeld befreit werden. Außerdem unterstützte die Feuerwehr noch beim Ausleuchten der Unfallstelle sowie dem Transport der Verletzten von der Unfallstelle zum Rettungswagen. Es waren 2 Rettungswagen ein Notarzteinsatzfahrzeug und 3 Polizeistreifen und 4 Fahrzeuge der Feuerwehr Ilsfeld im Einsatz.