Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall, mit eingeschlossener Person

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall, mit eingeschlossener Person, wurde die Abteilung Möckmühl auf die BAB 81 gerufen.

Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte konnten Ersthelfer, darunter Kameraden der FF Lauffen, den glücklicherweise nur Leichtverletzten bereits aus dem PKW befreien.

Der Fahrer wollte einem Wildtier ausweichen, kam dabei von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend, in einem Waldstück zum stehen.

Die Einsatzkräfte kontrollierten das Fahrzeug auf auslaufende Flüssigkeiten, klemmten die Fahrzeugbatterie ab, beleuchteten und sicherten die Unfallstelle bis zum Eintreffen eines Abschleppunternehmers.

 

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Polizeistreife vom BAB-Revier Weinsberg

1 Rettungswagen von der Rettungswache Möckmühl

1 Vorausrüstwagen

1 Rüstwagen

1 Tanklöschfahrzeug

1 Kommandowagen