Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatz der Feuerwehr WeinsbergVerkehrsunfall PKW am von MediaTeam, Feuerwehr Weinsberg

Am Montag, 07.06.2010 ereignete sich gegen 8.00 Uhr auf der K 2005 ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleinbus.

Dabei wurden beide Fahrer schwer verletzt. Ein Fahrzeugführer musste mit hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit werden. An beiden Fahrzeugen enstand wahrscheinlich Totalschaden.

Da sich die Unfallstelle in unmittelbarer Nähe des Klinikum am Weissenhof befand, wurden die verletzten Fahrer, schon vor dem Eintreffen von Rettungsdienst und Feuerwehr, durch die klinikinterne Notfallgruppe notfallmedizinisch erstversorgt.

Abschließend wurden noch auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und  Fahrzeugtrümmer eingesammelt.